Gesundes Urteilsvermögen

Klare Sicht: Klarheit ist wichtig, um die eigene Lebenswirklichkeit erfreulich zu gestalten. Oft ist der Geist vernebelt, wenn man Angst vor Entscheidungen hat und innere Konflikte verdrängt, weil man sich von anderen Menschen oder gesellschaftlicher Akzeptanz abhängig fühlt. Ohne ein klares Urteilsvermögen jedoch nehmen Selbstzweifel, Illusionen und frustrierende Erfahrungen zu. Ich entscheide mich, meiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen, um den Nebel aufzulösen. Nur wenn ich die Einstellungen und Motive anderer wahrnehme und mich durch meine eigene klare Ausstrahlung für andere spürbar positioniere, kann ich das anziehen, was ich mir wünsche. Mir steht ein glückliches Leben zu, und Klarheit bringt mich mit liebevollen Umfeldern und sinnvollen Gelegenheiten in Resonanz.

Monika Mahr

Zurück nach oben