Meer: Das Meer ist immer in Bewegung und doch auch im tiefen Frieden. Alle Wassertropfen sind im Meer vereint, glücklich und zufrieden. Ich spüre die Grenzenlosigkeit und Einheit allen Lebens. Ich weiß, dass die Seelen aller Menschen eins sind, auch wenn die Menschen oft ihre Seelenanbindung verlieren. In meiner Seelenschwingung habe ich keine Feinde, muss niemanden bekämpfen und werde von niemandem angegriffen. Um diesen Zustand zu stabilisieren, lasse ich alles los, was meiner wahren Natur fremd ist, und dehne mich aus in meine seelische Grenzenlosigkeit. – 1

Meer

Das Meer ist immer in Bewegung und doch auch im tiefen Frieden. Alle Wassertropfen sind im Meer vereint, glücklich und zufrieden. Ich spüre die Grenzenlosigkeit und Einheit allen Lebens. Ich weiß, dass die Seelen aller Menschen eins sind, auch wenn die Menschen oft ihre Seelenanbindung verlieren. In meiner Seelenschwingung habe ich keine Feinde, muss niemanden bekämpfen und werde von niemandem angegriffen. Um diesen Zustand zu stabilisieren, lasse ich alles los, was meiner wahren Natur fremd ist, und dehne mich aus in meine seelische Grenzenlosigkeit.

 

Monika Mahr

Zurück nach oben