Mond: Der Mond regt mit seinen monatlichen Zyklen Entwicklungsprozesse an. Jeder Neumond ist ein Loslassen und Neubeginn. Zum Vollmond werden schöpferische Energien, aber auch Spannungen intensiv spürbar, die es zu integrieren gilt. Die weibliche Kraft benötigt Ruhe für ihr zyklisches Wirken, um Gefühle und empfangene Eindrücke zu verarbeiten und die Kreativität zu entfalten. Ich bringe meine männliche und meine weibliche Seite achtsam ins Gleichgewicht. – 1

Mond

Der Mond regt mit seinen monatlichen Zyklen Entwicklungsprozesse an. Jeder Neumond ist ein Loslassen und Neubeginn. Zum Vollmond werden schöpferische Energien, aber auch Spannungen intensiv spürbar, die es zu integrieren gilt. Die weibliche Kraft benötigt Ruhe für ihr zyklisches Wirken, um Gefühle und empfangene Eindrücke zu verarbeiten und die Kreativität zu entfalten. Ich bringe meine männliche und meine weibliche Seite achtsam ins Gleichgewicht.

 

Monika Mahr

Zurück nach oben