Gewitter: Wenn die Spannung zu hoch wird, entlädt sie sich in einem reinigenden Gewitter. Ich schließe Frieden mit meiner Wut und erlaube mir, sie zu spüren und zum Ausdruck zu bringen. Ich achte darauf, sie nicht gegen andere zu wenden, dann schadet sie niemandem. Alle Gefühle wollen gefühlt werden, damit ihre wertvollen Botschaften wahrgenommen und schließlich in passender Weise umgesetzt werden können.

Gewitter:

Wenn die Spannung zu hoch wird, entlädt sie sich in einem reinigenden Gewitter. Ich schließe Frieden mit meiner Wut und erlaube mir, sie zu spüren und zum Ausdruck zu bringen. Ich achte darauf, sie nicht gegen andere zu wenden, dann schadet sie niemandem. Alle Gefühle wollen gefühlt werden, damit ihre wertvollen Botschaften wahrgenommen und schließlich in passender Weise umgesetzt werden können.

Monika Mahr

Zurück nach oben