Sonne: Die Sonne lässt ihr Licht und ihre Wärme auf alle Pflanzen, Tiere und Menschen strahlen, ohne sie zu bewerten. Sie bringt alles zum Wachsen und Gedeihen, ohne Forderungen zu stellen oder Dank zu verlangen. Ich nehme meine eigene innere Energiequelle wahr, die mich kraftvoll und eigenständig sein lässt wie die Sonne. So kann ich entspannt und großzügig mein Licht verströmen, frei sein, spielen und das Leben genießen. – 1

Sonne

Die Sonne lässt ihr Licht und ihre Wärme auf alle Pflanzen, Tiere und Menschen strahlen, ohne sie zu bewerten. Sie bringt alles zum Wachsen und Gedeihen, ohne Forderungen zu stellen oder Dank zu verlangen. Ich nehme meine eigene innere Energiequelle wahr, die mich kraftvoll und eigenständig sein lässt wie die Sonne. So kann ich entspannt und großzügig mein Licht verströmen, frei sein, spielen und das Leben genießen.

 

Monika Mahr

Zurück nach oben